2024-04-25T14:35:39.956Z

Spiel der Woche
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

A2-Partie gewinnt die Abstimmung zum FuPa.tv-Topspiel

FuPa.tv-Abstimmung: Das Spiel zwischen der TSG Söflingen und dem Spitzenreiter FC Burlafingen wurden mit 41,8% der abgegebenen Stimmen zum Spiel der Woche gewählt

Verlinkte Inhalte

Die Entscheidung für das FuPa.tv-Topspiel ist gefallen - und es war wieder spannend bis zum Schluss. Wir filmen an diesem Sonntag die Partie der TSG Söflingen gegen den FC Burlafingen. Unglaubliche 3.388 Stimmen wurden insgesamt abgegeben, davon 1.416 für die Partie der Kreisliga A/Donau.

3.388 Stimmen wurden bei der Auswahl zum Spiel der Woche abgegeben. Diese Zahl ist umso bemerkenswerter, da jeder Leser nur eine Stimme zur Verfügung hat.
Das Ergebnis war wie bereits in den vergangenen Votings zum Spiel der Woche denkbar knapp: Mit 41,8% (1.416 Stimmen) hat die Kreisliga A2/Donau ganz knapp die Nase vorn. Wir filmen also am Sonntag um 14:30 Uhr in Söflingen die Partie gegen den Tabellenführer FC Burlafingen. Auf Platz zwei kam die Partie zwischen dem TSV Herrlingen und dem SV Pappelau Beiningen (38,8 %).



Link zum Liveticker

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/suedwest/anmelden

FuPa.tv für Vereine: Alle Infos in der Übersicht

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Südwest auf Facebook oder per Mail an fupa@swp.de

Aufrufe: 06.11.2015, 13:30 Uhr
fh | FuPa SüdwestAutor