2024-04-24T13:20:38.835Z

Elf der Woche
Die Elf der Woche steht fest - ihr habt gewählt! Archivfoto: Rinke
Die Elf der Woche steht fest - ihr habt gewählt! Archivfoto: Rinke

Aller guten Dinge sind acht

Elf der Woche in der A-Klasse Alzey-Worms sowie der B-Klasse Alzey +++ Dennis Fey zum achten Mal dabei +++ Volker Kunz mit zwei Treffern trotz 3:3 nominiert +++ Verteidiger Sebastian Kiene trifft doppelt und wird ebenfalls beurfen

ALZEY-WORMS. Viele bekannte Gesichter diese Woche in den von euch gewählten Auftstellungen. Allen voran Denny Fey der schon des Öfteren in der Elf der Woche stand. Die TSG Pfeddersheim II stellt derweil vier Spieler in der A-Klasse. In der B-Klasse ist es vor allem der TSV Schornsheim der drei Spieler in der Top-Elf stellt. Alles in allem eine bunte Mischung nach diesem ereignisreichen Wochenende.

A-Klasse Alzey-Worms

Nicht nur einen 2:1 Sieg seiner SG Wöllstein/Siefersheim konnte Dennis Fey an diesem Wochenende feiern, er ist außerdem zum achten Mal Mitglied der Elf der Woche. Neben ihm sind außerdem seine Teamkameraden Norman Schneider (Mittelfeld) und Dominik Gerhardt (Angriff) nominiert worden. Ersterer ist zum dritten Mal mit dabei, zweiterer bereits zum sechten Mal.
Den zweiten großen Block in der dieswöchigen Auswahl stellt die Reserve des TSG Pfeddersheim. Neben dem Doppel-Torschützen des Wochenendes Daniel Zolotarev schafften es Marcel Steigerwald, Florian Körner (beide Abwehr) sowie Torwart Pascal Noack in die Top-Elf.
Ebenfalls mit dabei ist Volker Kunz, seines Zeichen Spieler des VfL Eppelsheim. Zwar kam man zu Hause nicht über ein 3:3 gegen Gau-Bickelheim hinaus, durch seine beiden Treffer hat Kunz sich seine vierte Nominierung aber durchaus verdient.
Timo Widder (FC Germania Eich) ist zum ersten Mal Teil des Aufgebots, wird im Angriff tatkräftig von den beiden, jeweils zum vierten Mal berufenen, Ferdi Özcan (TSG Gau-Bickelheim) und Mert Muharrem Artan (SuK Ataspor Worms) unterstützt. Beide konnten jeweils am Wochenende zwei Treffer markieren, wobei aber beide Spiele nur Unentschieden endteten.

B-Klasse Alzey

Fünf Neulinge können wir diese Woche in der B-Klasse Alzey begrüßen. Keeper Frederic Gruschwitz und sein TSV Schornsheim II konnten gegen Flonheim mit 0:3 gewinnen, Grund dafür unteranderem seine starke Leistung. Sein Teamkollege Jens Gräfling ist ebenfalls dank guter Leistung zum ersten Mal im Aufgebot dieser Woche. Die anderen Neulinge sind Christopher Rupp (TuS Framersheim), Cem Özcan (TSV Wonsheim), Sebastian Nonnewitz (TuS Erbes-Büdesheim).
Ebenfalls aus Schornsheim aber zum zweiten Mal nominiert ist Sebastian Kiene, der beim Sieg zweimal erfolgreich traf. Niclas Biener (TuS Dorn-Dürkheim) kann ebenso wie David Schmucker seine zweite Berufung verbuchen. Die Herren Jens Bauer (SG Weinheim/Heimersheim), Christian Fuchs (TuS Framersheim) und Tim Stork (TSV Gau-Odernheim II) sind bereits mit Nominierung Nummer drei bedacht worden.

Aufrufe: 010.3.2015, 13:51 Uhr
Konstantin GeislerAutor