2024-04-23T13:35:06.289Z

Elf der Woche
F: Rinke
F: Rinke
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Die FuPa-Elf des Jahres

Das sind die Besten der Saison 2014/15 in der Bezirksliga Hohenlohe

82 verschiedene Kicker aus der Bezirksliga fanden sich im Laufe der Saison 2014/15 mindestens einmal in der FuPa-Elf der Woche wieder. Doch wer sind die Besten? Das zeigt nun unsere Auswertung zur FuPa-Elf des Jahres, die im bewährten 3-4-3-System aufgestellt wurde. Waren mehrere Kicker„punktgleich“, entschieden die im Laufe der ganzen Saison abgegebenen Stimmen über die Berücksichtigung im Top-Team.

Mit gleich drei Nominierungen sichert sich die SG Sindringen/Ernsbach die Top-Position in der FuPa Elf des Jahres der Bezirksliga.




Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/suedwest/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Südwest auf Facebook oder per Mail an fupa@swp.de

Aufrufe: 01.7.2015, 11:00 Uhr
fh | FuPa SüdwestAutor