2024-04-23T13:35:06.289Z

Transfers

Gleich doppelte Verstärkung bei der TSG Neustrelitz

Im defensiven Mittelfeld wird David Mihajlovic die TSG Neustrelitz in der kommenden Saison verstärken. Der 20-jährige, der vom FC Hansa Rostock II ins Parkstadion wechselt, fällt durch seine überdurchschnittliche Ausdauer und Laufbereitschaft auf, die er bemerkenswert auffällig in Einklang mit seinen guten spielerischen Fähigkeiten präsentiert.

Für die linke Abwehrseite konnte mit dem 24-jährigen Jasin Khayat ein erfahrener Spieler verpflichtet werden. Khayat zeichnet sich durch seine offensive Spielweise aus. Er „liest“ das Spiel vor sich. Der ehemalige Marokkanische Nationalspieler wechselt aus der zweiten Dänischen Liga von Akademisk BK zu den Residenzstädtern.
Aufrufe: 030.6.2017, 15:00 Uhr
tsgAutor