2024-05-31T10:52:53.652Z

Ligabericht
– Foto: Michael Schepp

TSG Leihgestern nach der Vorrunde im oberen Drittel

KOL GIESSEN SÜD: +++ Verein zieht positive Zwischenbilanz +++

Verlinkte Inhalte

Die TSG Leihgestern beendet die Vorrunde in der Kreisoberliga Gießen Süd bei einer Punkteausbeute von 25 auf einem sehr guten fünften Tabellenplatz. „Die Mannschaft macht richtig Spaß. Wir haben ordentlich Zug in den Einheiten und über die letzten Monate gesehen eine gute Entwicklung genommen. Man sieht dass wir den uns gesteckten Zielen, die auf drei Jahre ausgelegt sind, aktuell schneller näher kommen als wir uns das vorher dachten. Einzig in der Partie gegen den ASV und im Spiel gegen Wieseck, als Jean Claude Günther alleine den Unterscheid machte, waren wir nicht wirklich gut im Spiel und haben zeitweise richtig alt ausgesehen. Ansonsten können wir mit den Spielen und vor allen mit dem Einsatz der Spieler absolut zufrieden sein", so Michael Koziel stellvertretend für das Trainerteam.

Bis zum Start der Winterpause heißt es in den verbleibenden drei Partien noch mal alle Kräfte zu bündeln um weiter fleißig Punkte zu sammeln. Das Ziel ist es aus diesen Spielen nochmals möglichst fünf Punkte zu holen wie aus dem Umfeld der TSG zu vernehmen war.

Wenn für die Spieler die verdiente Winterpause ansteht heißt es für die Verantwortlichen um Torsten Braun aktiv zu werden. Bis Ende Januar will man das Team, bereits mit Blick auf den Sommer, auf zwei Positionen zusätzlich verstärken. Wenn man rückblickend auf die Vorrunde schaut kann man der TSG zutrauen das auch dieses Etappenziel zu erreichen ist.

Aufrufe: 012.11.2019, 21:42 Uhr
Pressemeldung / TSG LeihgesternAutor