2024-04-24T13:20:38.835Z

Testspiel
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

TSG gewinnt Testspiel der Herbstmeister

Verlinkte Inhalte

Ehingen / ai - 15 Tore in nur fünf Tagen: Die TSG Ehingen beginnt, sich auf die Rückrunde einzuschießen. Am Montag standen sich die Herbstmeister der Bezirksliga und der Kreisliga A auf dem Ehinger Kunstrasen gegenüber.

TSG Ehingen – SG Altheim 4:1 (0:1). - Tore: 0:1 Dominik Späth (8.), 1:1 Valentin Gombold (60.), 2:1 Narciso Filho (70.), 3:1 Daniel Post (80.), 4:1 Narciso Filho (82.). - Lange führten die Altheimer nach dem frühen Treffer von Dominik Späth. Sie hatten bei einem Pfostentreffer sogar die Chance, zu erhöhen. Die TSG Ehingen tat sich schwer und traf einmal vor der Pause die Querlatte. Das Kopfballtor von Valentin Gombold leitete die Wende ein. Narciso Filho schloss einen Alleingang überlegt mit dem 2:1 ab. Freistoß-Spezialist Daniel Post erhöhte auf 3:1 und schließlich erhöhte Narciso Filho mit einem Kopfball zum Endstand von 4:1. TSG-Trainer Udo Rampelt musste einige verletzte Spieler ersetzen und gab zwei A-Junioren die Chance. "In der ersten Halbzeit hat die SG Altheim ein sehr gutes Spiel gezeigt, doch in der zweiten Halbzeit wurde meine Mannschaft besser", so TSG-Trainer Udo Rampelt.

Aufrufe: 014.2.2017, 18:34 Uhr
Schw�bische ZeitungAutor