2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Struwe
F: Struwe

Road to Mainz: Die Wildcard-Jury

Acht Torschützen haben den Traum von einem Auftritt im Aktuellen Sportstudio noch nicht zu Ende geträumt. Doch nur einer wird am Ende nach Mainz fahren. Diese Jury wird darüber entscheiden.

Die Juroren:

Katrin Müller-Hohenstein, Moderatorin beim ZDF. Zu sehen bei großen Turnieren und regelmäßig im Aktuellen Sportstudio

Thomas Gansauge, Ex-Bundesliga-Profi für Hansa Rostock, zurzeit Jugendtrainer in Chicago

Johannes Aumüller, Sportournalist bei der Süddeutschen Zeitung

Amir Mohra, ehemaliger Sportstudio-Kandidat und Sieger der Hartplatzhelden-Top-100

Dana Ruhnke, FuPa-Verantwortliche für das Erfolgsgebiet von FuPa Schleswig-Holstein

Der Ablauf:

Jeder Juror wird die Tore von Platz 8 bis Platz 1 ranken. Für den 1. Platz gibt es acht Punkte, für den 8. Rang immerhin noch einen Punkt.

Am Samstag, dem 11. Februar, werden alle Ergebnisse zusammengezählt. Der Schütze mit den meisten Punkten tritt Ende Februar im Sportstudio auf.

Sollte es einen Gleichstand geben, gewinnt der Schütze, der häufiger den 1. Platz belegt hat. Gibt es auch hier ein Unentschieden, wird Hartplatzhelden-Gründer Oliver Fritsch als sechster Juror eine Entscheidung herbeiführen.

Das sind die Kandidaten:

Ihr habt tolle Szenen auf FuPa-TV gesehen oder sogar mit einer anderen Kamera gefilmt? Sendet uns den Link oder die Datei!

Tore --> torvorschlag(at)hartplatzhelden.de

Paraden --> parade(at)hartplatzhelden.de




Aufrufe: 08.2.2017, 14:30 Uhr
red.Autor