2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht

Der MSV bleibt ungeschlagen!

Drittes Punktspiel der Saison und ein schwer zu bespielender Rasen. Hier lag wohl für dieses WE das vermeintliche Problem das man sich mit dem Platz überhaupt nicht anfreunden konnte. Zahlreiche Fehlpässe und Abstimmungsschierigkeiten präkten die ersten 15 min. So das man den Gegner immer wieder zu Torabschlüssen ein lud. In der 12min dann das Gegentor, nachdem man den Gegenspieler über den halben Patz begleitete,statt in die Zweikämpfe zu kommen. Danach war man wach und konnte in der 15min ein Angriff durch Vincent abschließen. Anschließend war man Spielbestimmend, kurz vor der Pause dann das zweite durch Vincent. Mit der Führung in die Halbzeitpause versuchte man dann auf den nächsten Treffer zu gehen.
62 min und Vincent konnte zum 1:3 abschließen. Insgesamt ein positives Ergebnis, leider wieder einiges vor dem Tor liegengelassen. Die Jungs wissen selber, das sie besser spielen können. Fazit, weiter arbeiten und auch mit zahlreichen Umstellungen und schlechten Platzverhältnissen klar.
Aufrufe: 024.9.2020, 07:05 Uhr
Martin RiemannAutor