2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
F: Patten
F: Patten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Transfersplitter aus dem Bezirk Zollern

Haltet euch über die FuPa Zollern-Wechselbörse auf dem Laufenden!

Sommerzeit heißt Wechselzeit. Besucht unsere FuPa-Wechselbörse, um einen Überblick über alle Transfers zu haben. Zur Wechselbörse Zollern geht es hier.

TSG Balingen holt Talent

Mit dem 18-jährigen Cedric Guarino hat die TSG Balingen ein weiteres Talent aus der Region verpflichtet. Der in Rottenburg wohnende, variabel einsetzbare Defensiv- und Mittelfeldspieler wechselt vom U 19-Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim, mit dem er auch den WFV-Pokal der A-Jugendlichen gewann, zum Kreisstadt-Klub. Zuvor war der Deutsche für die Nachwuchsteams des VfB Stuttgart und der Stuttgarter Kickers aktiv.

Gebhardt und Röhm machen in Winterlingen weiter

Mit Marc Gebhardt und Marvin Röhm folgte vor einem Jahr nach dem Abstieg ein Trainerduo auf den langjährigen Coach Polichronis Sidiropoulos. Nach dem Bezirksliga-Klassenerhalt machen beide beim FC Winterlingen weiter.

„Marvin und ich haben bereits letztes Jahr gesagt, dass wir das längerfristig machen wollen“, sagt Marc Gebhardt, der an der Seitenlinie die Kommandos gibt, während Röhm als Spielertrainer auf dem Platz unterwegs ist. „Der Verein wollte nach dem Abstieg einen kompletten Neuanfang einläuten, neu strukturieren und eigene Spieler in die Mannschaft integrieren“, erklärt Gebhardt.

Die Grün-Weißen haben erneut einige Abgänge zu verkraften. Daniel Bach schließt sich Landesliga-Aufsteiger und Lokalrivale TSV Straßberg an. Durim Abazi, Robert Miletic (bei beiden neue Vereine noch offen) und Sascha Jany (Sportfreunde Bitz) gehen ebenfalls. „Daniel Bach wird uns sehr fehlen“, räumt Gebhardt ein, ist jedoch optimistisch, dass sein Team das kompensieren kann. Mit Marius Schenzle (FV Veringenstadt), Harun Özer (Sportfreunde Bitz) und Anthony Ciavola aus Italien hat der FCW drei Neuzugänge.

Aufrufe: 030.6.2017, 11:35 Uhr
ZOLLERN-ALB-KURIER - MAS / jowAutor