2024-04-24T13:20:38.835Z

Pokal
F: Rinke
F: Rinke
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Pokalspiel der TSG Balingen fällt aus

Die Halbfinalbegegnung der Kreisstädter bei den Sportfreunden Dorfmerkingen kann aufgrund des schneebedeckten Platzes nicht stattfinden

Verlinkte Inhalte

Lange fieberte die TSG Balingen diesem Spiel entgegen, doch das Pokalspiel heute Abend bei den Sportfreunden Dorfmerkingen fällt witterungsbedingt aus. Voraussichtlicher Nachholtermin ist Montag, 1. Mai (15 Uhr).

Als Oberligist wäre die TSG beim Landesliga-Spitzenreiter als klarer Favorit in den Pokalkracher gegangen. Mit einer Hand winkt schon das Endspiel am 25. Mai in Stuttgart, es wäre die erste Finalteilnahme in der Balinger Vereinsgeschichte. 2015 waren die Eyach-Kicker bis ins Halbfinale gekommen, scheiterten damals aber am Ligarivalen FV Ravensburg.

Aufrufe: 026.4.2017, 10:20 Uhr
Marcel Schlegel - ZOLLERN-ALB-KURIERAutor