2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Verlässt die TSG Backnang: Sascha Schmalz (rotes Trikot).
Verlässt die TSG Backnang: Sascha Schmalz (rotes Trikot). – Foto: Andrea Wahl

Sascha Schmalz verlässt die TSG Backnang

Abgang beim Verbandsliga-Spitzenreiter

Einen Abgang gibt es bei den Fußballern der TSG Backnang, die die Tabelle in der Verbandsliga anführen. Sascha Schmalz verlässt den Klub aus den Etzwiesen in der Winterpause. Der 19-jährige Mittelfeldakteur hatte in dieser Saison nur einen Kurzeinsatz in der Mannschaft von Trainer Evangelos Sbonias. Schmalz, der auch schon im Nachwuchs bei der TSG am Ball war, hat schon einen neuen Verein gefunden. Er schließt sich dem TSV Nellmersbach, der in der Bezirksliga auf dem dritten Tabellenrang steht und durchaus noch Chancen auf den Aufstieg in die Landesliga hat, an.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar oder per Mail an fupa@bkz.de

Folgt uns auch auf:

Facebook: @FuPaBKZ
Instagram: @FuPaBKZ
Twitter: @FuPaBKZ

Aufrufe: 04.1.2020, 08:00 Uhr
Backnanger Kreiszeitung / Heiko SchmidtAutor