FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Freitag 14.07.17 13:58 Uhr|Autor: TSG-Homepage/red.236
Letztes Jahr erzielte Gnabry noch ein Tor gegen die TSG, in der neuen Saison dürfen sich die Hoffenheimer darauf freuen, dass das Talent auf der richtigen Seite trifft.F: Images

Es ist fix

Serge Gnabry kommt +++ Für ein Jahr steht der talentierte Flügelstürmer im TSG-Kader
Die TSG Hoffenheim leiht Nationalspieler Serge Gnabry für ein Jahr vom FC Bayern München aus. Der 22 Jahre alte Offensivspieler muss noch den obligatorischen Medizincheck bei der TSG absolvieren.

Gnabry spielte zuletzt mit seinen zukünftigen Teamkollegen Jeremy Toljan und Nadiem Amiri bei der U21-Europameisterschaft in Polen und holte dort mit dem deutschen Nachwuchs den Titel. Den daran angeschlossenen Urlaub verbrachte er unter anderem mit Toljan.

In der Bundesliga absolvierte der gebürtige Stuttgarter in der vergangenen Saison 27 Spiele für den SV Werder Bremen. Dabei erzielte er elf Tore und bereitete zwei weitere Treffer vor. Im Anschluss wechselte Gnabry zum Rekordmeister nach München, von wo ihn die TSG nun ausleiht.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
21.11.2017 - 423

"Big Brother is watching you"

Der gläserne Fußballer ist im Alltag eines Bundesligavereines zur Normalität geworden +++ Hertha BSC Athletik-Coach Henrik Kuchno gewährt Einblicke in die Monitoring Abläufe

07.11.2017 - 137

Konsequente Neuordnung des Schiedsrichterwesens

Pressemitteilung +++ DFL-Präsidium hält strukturelle Neuordnung des Schiedsrichterwesens für zwingend erforderlich +++ Kommt jetzt eine eigenständige neue Schiedsrichter-Organisation?

16.11.2017 - 95

Bundesliga - Der 12. Spieltag

Alle Spiele des 12. Spieltags in der Übersicht

17.11.2017 - 89

Welche Reaktion kommt nach der Wagner-Diskussion?

Eintracht seit 5 Spielen ungeschlagen +++ Distanz-Könige gegen Auswärts-Könner +++ Positive TSG-Bilanz gegen Frankfurt +++ Anpfiff Samstag 15:30 Uhr

19.11.2017 - 65

Haben uns den Ausgleich verdient

Stimmen nach TSG-Eintracht


Hast du Feedback?