2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Das sind die Mannschaften der Woche!
Das sind die Mannschaften der Woche!

Wählt eure Mannschaft des Monats!

Fünf Mannschaften der Woche stehen zur Wahl +++ FC Lörzweiler, TuS Marienborn, FC Eddersheim, SG Kelkheim oder TSG Bretzenheim

REGION. Fünf Teams aus der Region Wiesbaden, Rheinhessen und Nahe haben in den vergangenen Wochen besondere Leistungen vollbracht und dadurch den Titel der Mannschaft der Woche ergattert. Nun habt ihr die Qual der Wahl und könnt die Mannschaft des Monats wählen.

KW 39: TSG Bretzenheim

Die TSG Bretzenheim war das erste Team, das als Mannschaft der Woche ausgezeichnet wurde. In der Landesliga Ost durften die Bretzenheimer einen famosen 7:0-Sieg gegen den VfR Grünstadt feiern. Atsushi Kikutani war mit seinem Dreierpack der Man-Of-The-Match.

Hier der Artikel der TSG Bretzenheim!


KW 40: SG Kelkheim

Eine besondere Partie bestritt die SG Kelkheim am neunten Spieltag der Kreisoberliga Main-Taunus. Die SG konnte nach einem 3:0-Rückstand bei dem FC Schwalbach einen 4:3 Auswärtserfolg feiern und somit den Anschluss an die Spitzengruppe wahren.

Hier der Artikel der SG Kelkheim!


KW 41: FC Eddersheim

Der souveräne Primus der Verbandsliga Mitte konnte in seinen 14 Partien 35 Punkte einfahren. Nach dem 6:2-Derbysieg gegen den 1. FC Viktoria Kelsterbach hat die sich Mannschaft von Coach Rouven Leopold sich den Titel der Mannschaft der Woche redlich verdient.

Hier der Artikel des FC Eddersheim!


KW 42: TuS Marienborn

Vergangene Spielzeit noch in der Bezirksklasse Rheinhessen gekickt, nun Tabellenführer in der Landesliga Ost: die TuS Marienborn. Eine Serie von acht Spielen ohne Niederlage krönte Marienborn mit dem Derbysieg gegen die TSG Bretzenheim.

Hier der Artikel der TuS Marienborn!


KW 43: FC Lörzweiler

Einen perfekten Lauf kann der FC Lörzweiler vorweisen. Elf Siege aus elf Partien bedeuten die unangefochtene Tabellenführung in der C-Klasse Mainz-Bingen Ost I. Das Topspiel gegen den Verfolger FC livingroom Mainz konnten die Lörzweiler mit 3:1 für sich entscheiden.

Hier der Artikel des FC Lörzweiler!

Nun seid ihr gefragt!

Wählt eure Mannschaft des Monats und stimmt in dem Voting für euren Favoriten ab:


Aufrufe: 02.11.2017, 14:00 Uhr
Jonas WallochAutor