2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: KarlHeinz Rickelmann
F: KarlHeinz Rickelmann

Burg Gretesch: Auf Nummer sicher gehen

Heimspiel gegen Holstein Kiel

Verlinkte Inhalte

Vier Spieltage vor Schluss haben die Fußballerinnen der TSG Burg Gretesch weiter sechs Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze in der Regionalliga Nord – denn Konkurrent TSV Duwo konnte mit zwei Niederlagen in den Nachholspielen keinen Boden zum Drittletzten aus Gretesch gutmachen.

„Wir wollen aber noch den ein oder anderen Punkt einfahren, um ganz sicher zu gehen und ein Endspiel am letzten Spieltag gegen Duwo zu vermeiden“, sagt TSG-Teammanager Frank Bohlecke vor dem Duell am Sonntag im heimischen Sportpark gegen Holstein Kiel (13 Uhr). Zurückgreifen kann die TSG in der Defensive wieder auf Jennifer Holtgräve, die ihre Rotsperre abgesessen hat, sowie auf Julia Berlsmann nach überstandener Verletzung.

Aufrufe: 021.4.2017, 09:40 Uhr
Neue Osnabrücker ZeitungAutor