2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

TSC Euskirchen will in Bergheim nachlegen

Verlinkte Inhalte

Nur drei Tage nach dem ersten dreifachen Punktgewinn der Saison bietet sich dem Euskirchener TSC die Chance, auswärts die nächsten Zähler nachzulegen. An diesem Mittwoch (20 Uhr) treten die Spieler von Frank Molderings im Lukas-Podolski-Sportpark zur Nachholpartie gegen Hilal Maroc Bergheim an.

„Wir wollen den jüngsten Schwung des vergangenen Wochenendes mitnehmen. Die Gastgeber haben zwar noch nicht so richtig in die Erfolgsspur gefunden, doch die Qualität ist ohne Zweifel da. Wir dürfen Bergheim nicht zur Entfaltung kommen lassen”, so Molderings. Dass einige potenzielle Stammkräfte wie Neuzugang Burim Mehmeti zurzeit nur von der Bank kommen, wertet der Übungsleiter als Zeichen der eigenen Stärke.

„In unserem breiten Kader wird es immer Härtefälle geben. Burim bleibt trotzdem ein wichtiger Faktor für unser Spiel und geht mit seiner Situation genau wie die anderen Reservisten vorbildlich um. Es ist ganz klar, dass wir eine Gemeinschaft bilden und im Laufe der Saison noch alle Spieler brauchen.” (mab)

Aufrufe: 019.9.2017, 20:00 Uhr
Kölner Stadt-Anzeiger /Autor