2024-04-16T09:15:35.043Z

Halle
F: Harbke
F: Harbke

TS Einfeld bleibt in der Zwischenrunde hängen

Raiba-Cup des SV Wahlstedt

Verlinkte Inhalte

Mit drei Kreisligisten war Neumünster beim Hallenturnier des Segeberger Kreisligisten SV Wahlstedt um den Raiba-Cup vertreten. Am weitesten kam aus diesem Trio der TS Einfeld. Mit vier Siegen in fünf Vorrundenspielen qualifizierten sich die Schwarz-Weißen hinter dem Verbandsligisten SV Schackendorf als Gruppenzweiter für die Zwischenrunde.

Dort landete Einfeld mit drei Punkten hinter Wahlstedt „rot“ und dem WSV Tangstedt auf Platz 3. Ein 2:1-Sieg über die Kaltenkirchener TS war letztlich zu wenig, um das Halbfinale zu erreichen.

Für den SV Wasbek (sieben Punkte) und die Reserve des TSV Wankendorf (sechs) kam in einer Sechsergruppe als Staffelvierter beziehungsweise -fünfter in der Vorrunde das Aus. Turniersieger wurde der SV Todesfelde. Der SH-Ligist besiegte im Finale Wahlstedt „rot“ deutlich mit 5:0.

Zum Turnierplan mit FuPa.tv-Highlights - hier klicken
Aufrufe: 017.1.2017, 09:30 Uhr
SHZ / sasAutor