2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Trippel hält Fäden weiter in der Hand

Fußball-ID/CP: +++ HBRS-Abteilungsleiter wird auch künftig Erfolgsgeschichte des Behindertenfußballs weiterschreiben +++ Dank an Trainer, Betreuer und Ehrenamtliche +++

Im Rahmen der kleinen Jahresabschlussfeier im Michel Hotel Wetzlar von der Abteilung Fußball des Hessischen Behinderten- u. Rehabilitation-Sportverband e.V. (HBRS) gab Landesschatzmeister Hans-Jörg Klaudy die weitere Zusammenarbeit mit Sportkoordinator/ Abteilungsleiter Fußball des HBRS Michael Trippel bekannt.

„Wir haben uns mit Michael Trippel auf eine weitere und langfristige Zusammenarbeit geeinigt. Michael bleibt damit dem HBRS treu und wird auch in Zukunft als Sportkoordinator & Abteilungsleiter Fußball die Fäden im Bereich Fußball in Hessen in der Hand halten.“

Nach dieser Nachricht gab es im Saal tosenden Applaus.

Auch HBRS Botschafter Dragoslav Stepanovic freute sich und sagte zu den Gästen: „Was hier alles aufgebaut wurde und noch wird ist ein Traum für jeden Fußballer. Mit Michael Trippel hat der HBRS einen Vollprofi an Board, der hier alles sehr gut organisiert und plant. Mancher Bundesligaverein wäre froh so einen wie Michael im Team zu haben. Und 2019 holen wir endlich den DM Titel nach Hessen. Ihr seid alles super Jungs und trainiert hart für euer Ziel. Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.“

Trippel selbst sagte: „Ich bin froh darüber, dass meine Zukunft weiterhin in diesem tollen Landesfachverband liegt, der eine fantastische Entwicklung genommen hat und dessen Weg aus meiner Sicht noch lange nicht zu Ende ist. Ein Dank geht auch an meinen Trainer- u. Betreuerstab und die Vereine mit ihren ehrenamtlichen Helferinnen & Helfern. Ohne Sie alle wäre dieser Erfolg nicht machbar.“

Aufrufe: 018.12.2018, 14:51 Uhr
RedaktionAutor