2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Patrick Lienhard. TV-Foto: Mirko Blahak
Patrick Lienhard. TV-Foto: Mirko Blahak

Triers Neue stellen sich vor

Patrick Lienhard soll in der Offensive wirbeln

Klein, aber oho - so würde Patrick Lienhard ein Buch über sich betiteln. Der 1,69 Meter große, trickreiche Mittelfeldspieler soll bei Fußball-Regionalligist Eintracht Trier in der Offensive wirbeln. Der Schwarzwälder wurde beim SC Freiburg fußballerisch ausgebildet. Vor seinem Wechsel nach Trier war der 23-Jährige beim SSV Jahn Regensburg und SVN Zweibrücken aktiv. In der Rubrik "Mut zur Lücke" stellen sich die Eintracht-Neuzugänge dieses Sommers vor. Dafür hat der TV sie gebeten, vorgegebene Satzteile (schwarz) zu vervollständigen (blau).

Mein Lieblingsfußballer ist Eden Hazard, weil er Technik und Tempo perfekt vereint und dazu noch effektiv ist.

Wenn ich kein Fußballer wäre, dann wäre ich auf jeden Fall ein super Student geworden.

Mit diesem Menschen würde ich gerne mal eine Nacht durchfeiern (nach der Saison, versteht sich ...): mit Snoop Dogg, weil mit ihm super Musik und hübsche Frauen garantiert sind.

Das kann mich während eines Spiels richtig auf die Palme bringen: unnötige Gegentore und eine schlechte Schiedsrichterleistung.

Wenn ich mal selbst koche, dann gibt’s leckere Pasta.

Am liebsten entspanne ich mich zu Hause auf der Couch.

Falls ich es mit Eintracht Trier überraschend in die Aufstiegsrelegation schaffen sollte, werde ich irgendwas komplett Bescheuertes tun und zwar ... bei sowas bin ich spontan..

Sollte ich jemals ein Buch schreiben, könnte es genau so heißen: Klein, aber oho.

Die lustigsten Typen bei der Eintracht sind Christian Telch und Christopher Anton, weil man mit beiden immer einen Grund zum Lachen hat.

Vor einem Spiel muss ich traditionell immer kalt duschen.

Komplett talentfrei bin ich im Basketball.
Aufrufe: 022.7.2015, 22:12 Uhr
volksfreund.de Autor