2024-04-24T13:20:38.835Z

Transfers

Transfers: Viernau, Haina & Sonneberg begrüßen Neuzugänge!

Winterzeit = Wechselzeit. Wir halten Augen und Ohren auf und informieren über die neuesten Kaderveränderungen.

Verlinkte Inhalte

Die SG Viernau, der Hainaer SV & der 1. FC Sonneberg gehen mit neuen Gesichter in die Rückrunde.

Viernau holt Defensivspieler ++ HSV wird in Region fündig
Der FSV Viernau wurde in der Kreisoberliga beim SV Dietzhausen fündig. Mit Martin Verworner schnürt künftig ein Defensivspieler die Schuhe beim Zehnten der Landesklasse 3. Ebenfalls einen Winterneuzugang gibt es im Grabfeld. Der Hainaer SV holte mit Pascal Korn einen Spieler aus der näheren Umgebung vom SV 51 Dingsleben (1. Kreisklasse).



Sonneberg mit zwei Neuzugängen
Beim Tabellenzweiten Sonneberg verpflichteten die Vereinsverantwortlichen sogar zwei neue Spieler. Bereits vor der Winterpause wurde Christoph Müller vom FSV Rauenstein als Neuzugang begrüßt. Mit Tobias Karl vom Stadtrivalen TSV Germania Sonneberg-West kommt ein weiter Spieler zum Kader des 1. FC 2004 dazu. Beim XXL-Cup in Hildburghausen spielte Karl schon mit und trug sich auch in die Torschützenliste ein.

Das Tor von Tobias Karl im Video...

Aufrufe: 017.1.2017, 16:18 Uhr
awhAutor