2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Transfers: Schlusslicht Marbach schlägt noch zwei Mal zu!

Am sogenannten "Deadlineday" lehnten sich auch die Verantwortlichen der Sport-Freunde Marbach nicht einfach nur zurück.

Auch wenn der Vorstand trotz der aktuell kritischen Tabellensituation nach wie vor von der Qualität des Kaders überzeugt ist, nutzte man im Winter die Möglichkeit, den Kader punktuell zu verstärken.
Mit Dominic Leib vom SV Blau Weiß Büssleben 04 konnte ein agiler und technisch versierter Mittelfeldspieler verpflichtet werden. Zudem konnte man Lars Sänger für sich gewinnen. Bisher eher bekannt aus den hiesigen Rundfunkmedien sowie als Stadionsprecher des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. , zeigte er sich erstmals im Rahmen des Testspiels gegen die FC Rot-Weiß Erfurt Traditionsmannschaft im vergangenen Sommer auf dem Marbacher Geläuf. Hier wusste er nicht nur läuferisch zu überzeugen. Lars bringt ungemein viel Erfahrung mit, ist in seiner Karriere noch nie abgestiegen und will dies auch nicht mit Marbach erleben...beste Voraussetzungen also bei beiden.
Aufrufe: 02.2.2017, 17:43 Uhr
PM SF MarbachAutor