2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
Türkspors Fatih Karanfil (re.) setzt sich gegen Witzhaves Pascal Troszczynski und Konrad Rafal Niedzwiecki (hinten) durch.  Nach 90 Minuten hatten Karanfil und seine Oldesloer mit 7:2 die Nase vorn. Foto: un
Türkspors Fatih Karanfil (re.) setzt sich gegen Witzhaves Pascal Troszczynski und Konrad Rafal Niedzwiecki (hinten) durch. Nach 90 Minuten hatten Karanfil und seine Oldesloer mit 7:2 die Nase vorn. Foto: un

JuS Fischbek baut gegen FSG Südstormarn Vorsprung aus

Kreisklasse A: Tabellenführer müht sich zum 1:0-Sieg bei der FSG Südstormarn / Verfolger Hamberge gewinnt 5:0 in Zarpen

Verlinkte Inhalte

JuS Fischbek hat seinen Vorsprung an der Tabellenspitze der Fußball-Kreisklasse A ausgebaut. Nach dem 1:0-Sieg bei der FSG Südstormarn führen die JuS-Kicker das Klassement nun mit vier Punkten Vorsprung auf den spielfreien SV Hammoor (2.) und den SV Hamberge (3., 5:0 gegen Zarpen) an.

SV Türkspor Bad Oldesloe - Witzhaver SV 7:2

Die Oldesloer spielten wie aus einem Guss und feierten einen verdienten Kantersieg. Zunächst jedoch dauerte es bis zur 25. Minute, ehe Abdulla Boz zur hochverdienten Führung der Gastgeber traf. Der Bann war damit gebrochen: Vedat Bingöl (33., ), Bilal Abressi (39.) und erneut Boz (45.) legten zum 4:0-Pausenstand nach. Auch im zweiten Durchgang ließen die Oldesloer nicht locker. Boz erhöhte nach einer Stunde auf 5:0, bevor Cedric Wildfang (61.) Ergebniskosmetik betrieb. Fatih Karanfil stellte den alten Abstand wieder her (69.), ehe Pascal Troszczynski einen Strafstoß für die Gäste (75.) verwandelte und Bolzamba Botake (81.) zum Endstand traf.

SV Preußen Reinfeld II - TSV Bargteheide II 2:1

Nach einer Viertelstunde hatte Max Bechler zur Reinfelder Führung getroffen. Doch Sicherheit verlieh das 1:0 den Preußen nicht. Und so wurde es noch einmal eng, als Bahattin Altinalana in der 78. Minute der Ausgleich gelang. Der eingewechselte Mark Lange sorgte neun Minuten vor Spielende für den Siegtreffer der Gastgeber.



SV Timmerhorn-Bünningstedt - Tralauer SV 1:9

Marius Krebs (20.) und Kevin Seemund (28.) brachten die Gäste in Front. Fünf Minuten vor dem Pausenpfiff erzielte Zuher Khalaf den Anschlusstreffer. Doch Tjorven Spieler sorgte mit einem Doppelpack kurz vor der Pause für klare Verhältnisse (43., 44.). Seemund (57.), Spieler (61., 71., 76.), sowie Mark Gille (72.) schossen im zweiten Abschnitt den Tralauer Kantersieg heraus.


SSV Pölitz II - SV Siek 0:1

Beide Teams lauerten auf Fehler des Gegners. Die Sieker besaßen zwar Chancenvorteile, musste aber lange warten, ehe Zählbares dabei heraussprang. Fünf Minuten vor Ultimo erzielte Daniel Pütz mit einem Schlenzer den Siegtreffer der Gäste.




TSV Zarpen - SV Hamberge 0:5

Bei den Gastgebern lief nicht viel zusammen. Der SV Hamberge nutzte die Gunst der Stunde, um mit einem deutlichen Sieg an Tabellenführer Fischbek dranzubleiben. Jan Jäger legte in der 20. Minute für Hamberge das 1:0 vor. Mike Siggelkow (27., 43.), sowie Bastian Beth (45.+1, 53.) münzten zudem im weiteren Verlauf der Partie die Hamberger Überlegenheit in Tore um.

Schiedsrichter: Marvin Vogt (Reinfeld) - Zuschauer: 120
Platzverweise: Rot gegen Torge Wolgast (70./TSV Zarpen)


VfL Rethwisch - VfL Tremsbüttel II 1:2

Nach einer Viertelstunde besorgte Merwan Ay die Gästeführung, Tim Kryniecki (30.) legte zum 0:2-Pausenstand nach. Im zweiten Abschnitt ließen es die Tremsbütteler etwas ruhiger angehen. Verdient war daher der Anschlusstreffer durch Christopher Willuhn (56.). Doch so sehr sich die Rethwischer in der Folge auch bemühten, mit Glück und Geschick brachte die VfL-Reserve den knappen Vorsprung über die Zeit.



FSG Südstormarn - JuS Fischbek 0:1

Der Tabellenführer hatte das Glück auf seiner Seite. Die Gastgeber waren zwar ebenbürtig, doch eine Unaufmerksamkeit kostete der FSG einen möglichen Punktgewinn. „Ein Unentschieden hätten wir verdient gehabt“, haderte Südstormarns Trainer Martin Krüger, nachdem Olcay Aykir in der 63. Minute den entscheidenden Gegentreffer erzielt hatte.


SV Hammoor - SV Meddewade abgesagt






Aufrufe: 03.5.2017, 16:35 Uhr
SHZ / unAutor