2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Christian Müller übernimmt ab sofort die SpVgg Krumbach.  Archivfoto: Ernst Mayer
Christian Müller übernimmt ab sofort die SpVgg Krumbach. Archivfoto: Ernst Mayer

Trainerwechsel bei der SpVgg Krumbach

Christian Müller übernimmt den Posten von Steffen Brennig

Die Fußballer der SpVgg Krumbach haben einen neuen Trainer: Ab sofort betreut Christian Müller die Mannschaft, die in der A-Klasse West 1 auf dem fünften Rang überwintert.

Bislang hatte Stürmer Steffen Brennig für die Truppe als Spielertrainer fungiert. Diesen Posten kann er jedoch aus beruflichen Gründen künftig nicht mehr ausfüllen, teilte Abteilungsleiter Lothar Matzka mit. Als Spieler werde Brennig der SpVgg aber weiterhin zur Verfügung stehen. Der neue und der alte Trainer kennen sich noch gut aus ihrer gemeinsamen Zeit bei der SpVgg Wiesenbach. Müller trainierte von Juli 2010 bis September 2014 das Bezirksligateam mit Brennig als Stammspieler.
Aufrufe: 030.12.2016, 07:25 Uhr
Günzburger Zeitung / adiAutor