2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Benjamin Pohlmann wird den Spielern von Schleswig 06 auch in der kommenden Spielzeit Anweisungen geben. Foto: Annette Carstensen
Benjamin Pohlmann wird den Spielern von Schleswig 06 auch in der kommenden Spielzeit Anweisungen geben. Foto: Annette Carstensen

Trainer Pohlmann verlängert bei Schleswig 06

„Die Arbeit in Schleswig bringt mir sehr viel Spaß“

Verlinkte Inhalte

Die Fußballer von Schleswig 06 liebäugeln mit dem Aufstieg in die SH-Liga. Unabhängig von der Spielklasse verlängerte Trainer Benjamin „Tönni“ Pohlmann seinen Vertrag auch für die kommenden Saison beim Spitzenreiter der Verbandsliga Nord-West.

„Die Arbeit in Schleswig bringt mir sehr viel Spaß. Ich finde, dass wir in den letzten 18 Monaten im sportlichen Bereich und auch im Umfeld eine enorme Entwicklung gemacht haben. Daher waren wir uns ziemlich schnell einig, dass wir diesen Weg weitergehen wollen“, kommentierte Pohlmann die Entscheidung, die mit dem sportlichen Leiter Guido Nett und dem Liga-Ausschuss besprochen wurde.


„Ich freue mich, dass unser Trainer weitermacht“, sagte Guido Nett, räumte aber gleichzeitig ein, dass ein Aufstieg in die SH-Liga, die Erfüllung seines größten Traums wäre. „Wenn das diesmal nicht klappt, werde ich mich zurückziehen“, hatte Nett dem Ligaausschuss und dem Trainer mitgeteilt.

Aufrufe: 020.10.2016, 14:00 Uhr
SHZ / mbAutor