2024-04-25T14:35:39.956Z

Totopokal

Toto-Pokal startet in die 1. Runde

Kreis Amberg / Weiden beginnt am 6. Juli 2012 +++ Einige Spiele werden vorgezogen

Verlinkte Inhalte

Endlich geht`s wieder los. Mit dem Toto-Pokal startet die Saison 2012/13. Wie schon im vergangenen Jahr werden wir wieder von den Spielen berichten. Mit einem kleinen Unterschied: Die Berichterstattung wird noch intensiver und übersichtlicher. Zudem kann von jedem Spiel ein Liveticker angeboten werden.

Eine weitere Neuerung ist, dass der Totopokal gesondert in den drei Oberpfälzer Kreisen präsentiert wird. Dadurch wird die Flut an Spielen, besonders in der ersten Gruppenphase, eingedämmt werden. Brisante Matches wie Derbys werden gesondert präsentiert. Zudem werden unsere Fotografen wie gewohnt bei euch vor Ort sein.

Aufrufe: 03.7.2012, 07:49 Uhr
Peter SeltenreichAutor