2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Torwartrio der SGS Essen steht!

Drei Torhüterinnen für die neue Bundesligasaison unter Vertrag

Das Torwarttrio für die neue Saison in der Allianz Frauen-Bundesliga steht bei der SGS Essen. Nachdem Lisa Weiß bereits in der letzten Woche ihren Vertrag verlängert hat und Lena Pauels mit ihren 17 Jahren ihren ersten Vertrag unterzeichnet hat, verlängerte auch Jil Strüngmann ihren Vertrag um ein weiteres Jahr.

„Die Verpflichtung der drei Torhüterinnen war uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir mit bewährten Kräften weitermachen können. Wir hoffen, dass die U19-DFB-Torhüterin Lena bei uns ihren Weg machen wird,“ so Manager Willi Wißing.

Pauels kann bereits eine beeindruckende DFB-Vita vorweisen. Über die U15 (5 Einsätze), U16 (4) und U17 (2) ist sie aktuell in der U19 (4) für das Torhüten zuständig.

Aufrufe: 011.5.2015, 22:15 Uhr
SGS EssenAutor