2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht
F: Brandt
F: Brandt

Tore satt zum Auftakt

Der erste Spieltag der "neuen" B-Klasse 5

Zuschauerfreundlich war er, der erste Spieltag in der B 5. Fünf enge und torreiche Partien gab es zu sehen.

SG Haugenried / Deuerling II - SV Eintr. Seubersdorf II 2:3
Trotz zweimaliger Führung musste sich die Heimelf der Eintracht aus Seubersdorf geschlagen geben.


Schiedsrichter: Wolfgang Keil - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Steven Donaho (13.), 1:1 Christopher Brown (15.), 2:1 Christopher Brown (28. Foulelfmeter), 2:2 Christoph Böhm (67.), 2:3 Jakob Trampusch (87. Eigentor)


DJK SV Lengenfeld II - TV 1897 Velburg II 3:3
Mit dem Last-Minute-Treffer in der Nachspielzeit von Florian Rappel konnten die Gäste noch einen Punkt aus Lengenfeld entführen. Den zahlreichen Zuschauern wurde eine kurzweilige und torreiche Partie geboten.


Schiedsrichter: Bernd Kobel (Batzhausen) - Zuschauer: 120
Tore: 1:0 Rene Hoyer (31.), 1:1 Dominik Beer (40.), 1:2 Josef Graf (57.), 2:2 Johannes Walz (65.), 3:2 Johannes Walz (76.), 3:3 Florian Rappel (90.)


SpVgg Willenhofen-Herrnried II - ASV Batzhausen II 3:2
Zum Ende der Partie wurde es nochmal eng für die Platzherren. Die solide Drei-Tore-Führung geriet leicht ins Wanken, konnte aber über die Zeit gebracht werden.


Schiedsrichter: Franz Riepl - Zuschauer: 35
Tore: 1:0 Simon Thaler (27.), 2:0 Stefan Mirbeth (43.), 3:0 Manfred Harteis (55.), 3:1 Richard Ruppert (57. Eigentor), 3:2 Gerald Scherer (89.)


SV Töging II - DJK Daßwang II 3:2
Die Gäste führten bereits mit zwei Treffern, ehe Markus Schalgbauer in der 34. Minute der Anschlußtreffer gelang. Nach dem Seitenwechsel nahmen die Töginger das Heft in die Hand und drehten das Match zu ihren Gunsten. Per Doppelschlag sorgten Jakob Lindl (68.) und Florian Amon (68.) für den Auftaktsieg.


Schiedsrichter: Markus Segerer - Zuschauer: 25
Tore: 0:1 Markus Karasch (16.), 0:2 Florian Stang (22.)


SV Freihausen II - SV Lupburg II 1:2
Alles sah nach einem Unentschieden aus, doch mit seinem zweiten Treffer in der Schlußminute bescherte Patrick Huber den Gästen einen Auswärtsdreier. In der 53. Minute sorgte er bereits für die Führung, die aber Jürgen Schels noch egalisierren konnte.


Schiedsrichter: Elias Pöppl - Zuschauer: 30
Tore: 1:1 Jürgen Schels (66.)


Hier die Begegnungen des 2. Spieltages:


SV Eintracht Seubersdorf - SpVgg Willenhofen

ASV Batzhausen - SV Lengenfeld

SV Hörmannsdorf - SG Haugenried/Deuerling

TV Hohenfels - SV Töging

Aufrufe: 028.7.2015, 15:00 Uhr
Gerhard IslingerAutor