2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligavorschau
F: Rabe
F: Rabe
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Topspiel der Kreisliga B4 in Billingsbach

Die Vorschau auf die B4

Verlinkte Inhalte

TSV Blaufelden und TSV Schrozberg stehen vor lösbaren Aufgaben.

Sieben Siege bei zwei Unentschieden und nun schon seit acht Partien ohne Gegentor lautet die hervorragende Bilanz des FC Billingsbach nach dem Abstieg in der Kreisliga B4. Besser ist nur Tabellenführer Edelfingen, der alle seine Spiele gewinnen konnte und dabei mit 44 Treffern doppelt so viele Tore wie die Elf von Friedrich Brümmer erzielen konnte. Morgen im Gipfeltreffen wird sich jetzt zeigen, ob Edelfingen wirklich der absolute Überflieger und nicht zu stoppen ist. Es gilt, die Torjäger Sandro Wolfart (16 Tore) und Carlos Alberto Gomes Nico (10) in den Griff zu bekommen und die eigenen Möglichkeiten konsequent zu nutzen.

Bereits heute Nachmittag trifft der TSV Blaufelden im Metzel­suppenspiel auf den Drittletzten Westernhausen/Krautheim II. Nach zwei Siegen in Folge könnten die Schützlinge von Jochen Schneider mit einem Erfolg zumindest bis morgen in den einstelligen Tabellenbereich rücken.

Schrozberg konnte letztes Wochenende seine Wunden nach der aufgrund der guten ersten Hälfte unnötigen Derby-Niederlage lecken und sollte jetzt beim Vorletzten Taubertal/Röttingen II wieder in die Spur finden.

ANMELDUNG ALS FUPANER.

LIVETICKERN: SO GEHT'S.

TIPPS FÜR VEREINSVERWALTER.

ERKLÄRUNG ZUR ELF DER WOCHE.

ALLGEMEINE FUPA-FRAGEN.



Aufrufe: 028.10.2017, 09:03 Uhr
HOT / Willi HermannAutor