2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
F: Brandt
F: Brandt

Top Zwei müssen auswärts antreten

Der TV Velburg gastiert in Lengenfeld +++ Oberpfraundorf empfängt Willenhofen-Herrnried

Verlinkte Inhalte

SV Breitenbrunn II - SG Painten (Sa 16:00)
Zwei Siege stehen beim Gastgeber auf der Habenseite. Da war's noch Sommer. Seitdem trudelt Breitenbrunn Richtung A-Klasse. Der SVB II muss punkten, und zwar früh und so oft wie nur möglich.




Schiedsrichter: Keine Angabe

TSG Laaber - DJK Eichlberg/Neukirchen (So 15:15)
Die TSG hat ordentlich an Boden zum Spitzenduo verloren. Den Blick nach oben kann sich Laaber im Moment sparen und kann unbesorgt aufspielen. Gegen die DJK will man wieder zurück in die Erfolgsspur kommen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

DJK SV Lengenfeld - TV 1897 Velburg (So 15:15)

In diesem Match treffen zwei Welten aufeinander. Das Tabellenschlußlicht empfängt den potentiellen Aufstiegskandidaten. Aktuell sieht es für beide so aus, als würden sie in der neuen Saison nicht mehr in der Kreisklasse spielen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

ATSV Kallmünz - SG Hohenschambach (So 15:15)
Inzwischen wartet Kallmünz seit vier Spielen auf einen Dreier. Auch das Nachholspiel am Mittwoch gegen Eichlberg /Neukirchen ging mit 0:1 verloren. Der ATSV muß punkten, zumal das Polster zur Abstiegszone sehr dünn ist.


Schiedsrichter: Keine Angabe

DJK Duggendorf - ASV Batzhausen (So 15:15)
Im Duggendorfer Lager war man sich bewußt, daß es eine schwierige Saison wird. Aktuell rangiert Duggendorf auf dem Relegationsplatz , aber das nur mit einem Punkt Abstand zum rettenden Ufer. Vielleicht kann die DJK dem ASV Batzhausen ja ein Bein stellen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

DJK-SV Oberpfraundorf - SpVgg Willenhofen-Herrnried (So 15:15)
Niederlage, Unentschieden, Niederlage - so lautet Oberpfraundorfs jüngste Statistik. Mit dem aktuellen Spitzenreiter empfängt die DJK-SV nun einen echten Brocken. Fünf Siege, bei nur einem Gegentor lautet die beeindruckende Bilanz der Gäste. Einfache Hausaufgaben sehen anders aus.


Schiedsrichter: Keine Angabe

DJK Daßwang - SpVgg Wolfsegg (So 15:15)
Die Wölfe sind nun seit fünf Spielen ungeschlagen und wollen ihre Erfolgsserie in Daßwang weiter ausbauen. Die Favoritenrolle hat Wolfsegg inne, zumal Daßwang seit vier Spieltagen nicht mehr gewinnen konnte.




Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 020.10.2016, 17:01 Uhr
Gerhard IslingerAutor