2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Georg Dobrowolski
F: Georg Dobrowolski

Top-Elf der Woche in der Düsseldorfer Kreisliga

Kreisliga A1: Starker Aufsteiger Türkgücü Ratingen bringt gleich vier Spieler durch

Türkgücü Ratingen kam am zweiten Spieltag durch ein überragendes 6:1 beim am ersten Spieltag noch siegreichen SV Oberbilk als Aufsteiger zu seinem ersten Saisonsieg und zog am Gegner in der Tabelle vorbei. In der Elf der Woche bedeutet das: Maximale Ausbeute!

Denn gleich vier Spieler landen auf diesem Weg in der Elf der Woche. Emrah Sanal und Yavuz Arslan spielen in der Abwehr des Aufsteigers, dazu kommen mit Mustafa Yilmaz und Tanju Gündüz noch zwei Angreifer, die wie Verteidiger Sanal jeweils zwei Tore beim 6:1 erzielten. So darf man vom Aufsteiger noch einiges erwarten.

Immerhin noch je zwei Spieler stellen der Lohausener SV (Torhüter Stefan Stärk und Mittelfeldspieler Manuel Mattukat wie in der Vorwoche) und der CfR Links mit den beiden Mittelfeldspielern Christian Barfs und Robert Steilmann.

Aufrufe: 04.9.2013, 10:30 Uhr
Sascha KöppenAutor