2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Stefan Seufert vom 1. FC Sand lieferte das Top-Ergebnis der Landesliga Nord ab. F:ADI
Stefan Seufert vom 1. FC Sand lieferte das Top-Ergebnis der Landesliga Nord ab. F:ADI

Top-Elf der Landesligen

18. Spieltag: Kahls Abwehrverbund bestimmt Nord-Elf +++ Drei Deggendorfer in der Mitte-Elf

Knapp übersprangen die Landesligen Mitte und Nord die Hürde für die Top-Elf. Einzig die Landesliga-Süd war in Sachen Aufstellungen beinahe komplett. Im Norden bestimmt Viktoria Kahl die komplette Defensive der Top-Elf. Wohl auch bedingt durch vier fehlende Aufgebote und die Spielabsage in Neudrossenfeld.

Den Top-Wert im Norden lieferte Stefan Seufert vom 1. FC Sand ab. Vier Tore erzielte der Goalgetter gegen Bayern Kitzingen. In der Landesliga Mitte war Maximilian Weber der Top-Mann. Er gab mit 17 Jahren sein Landesliga-Debut bei der SpVgg Deggendorf. Im Süden war Kotterns Erhan Erden der alles überragende Mann mit dem stärksten Wert des Wochenendes.

Aufrufe: 09.11.2010, 11:57 Uhr
Sebastian ZiegertAutor