2024-04-24T13:20:38.835Z

Transfers

Tom Schulz wechselt zum SV Sparta Lichtenberg

Neuzugang vom Regionalligisten SV Rödinghausen

Der SV Sparta Lichtenberg rüstet weiter für die Rückrunde der Landesliga auf. Der wohl prominenteste Neuzugang steht jetzt fest: Tom Schulz wechselt aus der Regionalliga West zurück in seine Heimatstadt.

Der erst im Sommer vom FC Schönberg verpflichtete Linksverteidiger hatte den SV Rödinghausen im September um die Vertragsauflösung gebeten, weil er eine Ausbildung bei der Polizei in Berlin beginnen wolle.

Der 25-Jährige spielte in der Jugend u.a. für Berolina Stralau, den BFC Dynamo und den 1. FC Union Berlin. Im Anschluß wechselte er zu Germania Schöneiche und kam dort auf insgesamt 106 Oberliga-Einsätze. Seine weiteren Stationen waren der FC Hansa Rostock II, Vasas FC. Für den FC Schönberg und den SV Rödinghausen kommt Schulz auf insgesamt 40 Regionalliga-Einsätze.

Aufrufe: 01.2.2017, 15:53 Uhr
redAutor