2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

TJZ Weil und Michael Gentner gehen getrennte Wege

Trainerwechsel beim C-Ligisten +++ TJZ als Nachrücker in die B-Klasse?

Die Wege des Fußball-Kreisligisten TJZ Weil und von Trainer Michael Gentner trennen sich nach zwei Jahren. Der Club verpasste in dieser Saison erneut die anvisierte Meisterschaft in der C-Staffel I.
Musste TJZ vor einem Jahr den SF Schliengen den Vortritt lassen, hatte das Team diesmal gegenüber dem SV Weil IV das Nachsehen. Die Trennung sei aber nicht aufgrund der verfehlten Ziele erfolgt, teilte TJZ-Vorstand Mustafa Pamuk mit. Unter Gentner gewannen die Weiler 35 ihrer 43 Partien. Vor seinem Engagement bei TJZ trainierte der 54-Jährige unter anderem die Spvgg. Bamlach-Rheinweiler, den FC Hauingen, den SV Schopfheim und den SV Istein. TJZ Weil könnte unterdessen noch aufsteigen: Scheitert der A-Ligist SV Weil III in den Abstiegsspielen, kann die vierte Mannschaft nicht in die B-Klasse aufsteigen – TJZ würde als Tabellenzweiter der Staffel nachrücken.
Aufrufe: 012.6.2017, 20:30 Uhr
Badische ZeitungAutor