2024-04-24T13:20:38.835Z

Totopokal
Beide Kapitäne - Stephen Zander, links, und Blas Cavar, wollen in die nächste Runde um den Lotto-Pokal einziehen. Foto: Volker Schmidt
Beide Kapitäne - Stephen Zander, links, und Blas Cavar, wollen in die nächste Runde um den Lotto-Pokal einziehen. Foto: Volker Schmidt

Titelverteidiger Bremer SV im Glück

FC Oberneuland verliert im Lotto-Pokal erst anch Elfmeterschießen - heute um 15 Uhr LTS-ESC

BREMERHAVEN. Der FC Obeneruland war gestern im Lotto-Pokal der Überraschung nahe, doch am Ende setzte sich Titelveidiger und Bremen-Liga-Meister Bremer SV mit 5:3 nach Elfmeterschießen am Vinnenweg durch. Nach regulärer Spielzeit hatte es nach dem Elfmetertor von Sebastian Kurkiewicz (33.) und dem Eigentor von Sebastian Kmiec (46.) 1:1 gestanden. Beim Elfmeterschießen trafen dann für den Landesliga-Austeiger nur noch Marco und Niklas Ordenewitz, während für den BSV Frithjof Rathen, Ole Labs, Boris Koweschnikov und Maciej Kwiatkowski trafen.

Heute um 15 Spielen im Speckenbüttler Park die Bremenligiten Leher TS und ESC Geestmünde um den Einzug ins Vietelfinale auf Landesebeben. Tore dürften garantiert sein. Vor vier Wochen trennten sich beide Protagonisten im Bürgerpark mit 4:4.

Der OSC Bremerhaven muss sich zeitgleich beim Kreisligisten TSV Imsum vorstellen und sollte die Hürden am "Ochsenturm" nehmen können.

Aufrufe: 04.10.2015, 11:49 Uhr
Volker SchmidtAutor