2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Titelkandidat HSV bietet eine dicke Enttäuschung

Langenfelder kommen über ein 1:1 gegen Haan nicht hinaus

Kreisligist HSV Langenfeld musste sich als Titelanwärter beim sieglosen Vorletzten SSVg. Haan mit einem 1:1 (0:0)-Unentschieden begnügen und ist jetzt nur noch Vierter. Der HSV ging durch Enrico Albanese mit 1:0 (51.) in Führung, doch die aufopferungsvoll kämpfenden Gastgeber glichen nach einem Langenfelder Ballverlust zum 1:1 aus (76.). HSV-Coach Daniel Gerhardt war angesichts der schlechten Leistung seiner Truppe bedient: "Ich vermisse die Einstellung gegen Teams, die man mit Einsatz und Siegeswillen bezwingen muss."
Cyrys, Sebastian Neß, Florian Neß, Jens Weidenmüller, Kai Weidenmüller, Klein, De Gracia, Zündorf, Krayer (83. Scelta), Albanese, Ilios (74. Herhalt).
Aufrufe: 024.9.2017, 23:00 Uhr
RP / ts-Autor