2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Titan des Monats – alles zum neuen Torwart-Award

Die Hartplatzhelden küren mit ihrem neuen Partner T1TAN ab sofort die Torhüter-Aktion des Monats. Das ergibt ein tolles neues Format und noch stärkere Preise für die siegreichen Torhüter.

Sie halten Woche für Woche Siege und Punkte fest, doch Erwähnung finden sie meist nur, wenn ihnen ein Ball durch die Hosenträger peinlich ins Tor rutscht. Damit machen das Torwarthandschuhe-Start-Up T1TAN aus Freiburg und wir Hartplatzhelden jetzt Schluss. In den kommenden sechs Monaten werden wir monatlich die Parade des Monats oder die beste Torhüter-Aktion des Monats prämieren.

Zehn Torhüter werden sich dafür mit besonderen Leistungen, Paraden oder eigenen Torerfolgen qualifizieren. Die einzelnen Torhüter werden von der Redaktion redaktionell ausgewählt und im Laufe des Monats vorgestellt. Am ersten Montag des darauffolgenden Monats findet die Wahl per User-Voting auf dem Hartplatzhelden-Facebook-Kanal statt.

So könnt ihr euch bewerben:

Schickt uns eine Mail mit dem Link oder einer Video-Datei zu eurer starken Torhüter-Aktion (oder die eines Mitspielers). Email-Adresse: parade@hartplatzhelden.de

Diese Preise gibt es zu gewinnen:

Platz 1: drei Paar Profi-Torwarthandschuhe von T1TAN mit deinem Namen (Unikat)

Platz 2: zwei Paar Profi-Torwarthandschuhe von T1TAN mit deinem Namen (Unikat)

Platz 3: ein Paar Profi-Torwarthandschuhe von T1TAN mit deinem Namen (Unikat)

Die Termine der Finalvotings:

6. März

3. April

1. Mai (da Feiertag: 2 Mai)

5. Juni

3. Juli

7. August

Aufrufe: 016.2.2017, 15:00 Uhr
red.Autor