2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Trainer Haydar Özdemir
Trainer Haydar Özdemir

TIG Brakel legt Personell nach

A-Ligist sichert sich die Dienste von Camara Mohamed

Verlinkte Inhalte

Vor dem zweiten Spieltag im Kreisoberhaus, hat die TIG Brakel auf dem Transfermarkt nochmals zugeschlagen und sich die Dienste von Camara Mohamed gesichert. Der 19-jährige Offensivakteur spielte zuletzt im Raum Siegen.

TIG Manager Ertan Özdemir freut sich über den Deal und erklärt. „Camara Mohamed ist 19 Jahre alt, ein talentierter junger Spieler aus Guinea. Er hat bei uns in den letzten Trainingseinheiten einen sehr guten Eindruck hinterlassen, so das wir ihn auch von unserer Mannschaft überzeugen konnten. Er spielte zu letzt im Raum Siegen und ist vor kurzem nach Brakel gezogen.“

Haydar Özdemir, Trainer bei TIG ist über den Kaderzusatz äußerst zufrieden und erzählt. „Camara ist ein sehr junger Spieler, der flexibel im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann. Er ist sehr Ballsicher und hat ein gutes Auge. An den Feinheiten und an den taktischen Ausrichtungen muss noch gearbeitet werden. Von daher ist er schon ganz gut bei uns aufgehoben. Er wird langsam an die Mannschaft rangeführt.“

Aufrufe: 016.8.2017, 22:29 Uhr
FuPa HxAutor