2024-04-25T14:35:39.956Z

Querpass

Thomas Häßler geht in den Dschungel

Dschungelcamp 2017 mit Club Italia's Cheftrainer

Verlinkte Inhalte

Die Wintervorbereitung auf die Rückrunde muss Bezirksligist Club Italia wohl ohne Cheftrainer Thomas Häßler über die Runden bringen. Wie die "BILD" berichtet, geht der sympathische Edeltechniker im Januar in den Dschungel.

Es fällt etwas schwer, bei einer derartigen Meldung den Fußballbezug nicht aus den Augen zu verlieren. Das ist uns heute aber mal scheißegal. Wie die "Bild" berichtet, ist Thomas Häßler einer der Kandidaten, die ab Januar 2017 um die neue Dschungelkrone kämpfen. Der Vertrag soll bereits unterschrieben sein. Auf den Weltmeister warten dann also todesmutige Aufgaben und australische Köstlichkeiten.

ACHTUNG FUßBALLBEZUG!

Da das Camp im Januar startet, muss die Mannschaft von Club Italia die Vorbereitung auf die Rückrunde wohl ohne ihren Cheftrainer Thomas Häßler absolvieren. Wie lange der Tabellendritte der Berliner Bezirksliga auf Häßler verzichten muss, entscheiden allein die Zuschauer.

Aufrufe: 07.11.2016, 11:00 Uhr
FuPaAutor