2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Pennings
F: Pennings
Sparkasse

Thomas Grunow übernimmt den JSV Baesweiler

Nach 6 Monaten beim SVE kehrt der 35-jährige zurück an die alte Wirkungsstätte

Nachdem kurz vor der Winterpause etliche JSV-Spieler ihren Dienst quittierten und sich weigerten für den JSV Baesweiler aufzulaufen, musste der Verein reagieren. Zahlreiche Spieler der zweiten Mannschaften verhalfen dem Verein in die Winterpause, die man aktiv dazu nutzen wollte, sich personell neu aufzustellen.

Neuer Trainer wird nun Thomas Grunow. Grunow hatte bereits zuvor einige Zeit die Jugend in der Sonderliga/Leistungsliga betreut sowie die Geschicke der zweiten Mannschaft geleitet. Nun soll er nach einem halben Jahr beim SV Eilendorf in der U17 Bezirksliga die erste Mannschaft zum Klassenerhalt führen.

Indes sind auch schon einige Neuzugänge fix: Mario Nacev schnürt noch einmal die Schuhe für seinen Herzensverein, Ömer Kara kommt vom SC Setterich und auch Rocco Alberga stößt neu dazu.

Aufrufe: 01.1.2017, 20:00 Uhr
FuPa WestrheinAutor