2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Teutonia will an die Tabellenspitze

Volles Haus in Kleinenbroich, einige Probleme beim VfB Korschenbroich

Verlinkte Inhalte

Die beiden Korschenbroicher A-Ligisten gehen mit unterschiedlichen Erwartungen in die Partien am Sonntag: Teutonia Kleinenbroich will den vierten Sieg im vierten Spiel, der VfB Korschenbroich hat dagegen große Personalsorgen. "Mir fehlen sieben Spieler und der Kader ist nicht breit genug aufgestellt, um das zu kompensieren", berichtet VfB-Coach André Dammer. Somit fährt er ohne große Erwartungen zum ASV Süchteln II: "Wir werden kämpfen und alles geben und dann mal schauen, ob das reicht."
Ganz anders sieht das bei den unter Volldampf stehenden Teutonen aus: "21 Spieler sind da, das bedeutet volles Haus", so Trainer Norbert Müller. Gegner Rheindahlen hat jedoch durch einen Trainerwechsel eine neue Motivation: "Wir werden die nicht unterschätzen. Aber ich denke, wir sind die bessere Mannschaft und wenn wir das auf den Platz bringen haben wir gute Chancen, die nächsten Punkte zu holen und oben zu bleiben."
Aufrufe: 08.9.2017, 19:39 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / srhAutor