2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: Wolfgang Tilly
F: Wolfgang Tilly

Hassani wird zum Abschied mit Sieg beschenkt

Das 2:0 gegen Vestia Disteln ist das letzte Spiel für den Eichlinghofener Trainer +++ Auch Schwerin gewinnt letztes Spiel

Verlinkte Inhalte

In zwei vorgezogenen Spielen haben Eichlinghofen, Disteln, Schwerin und Waltrop ihre Saison frühzeitig beendet. Schwerin und Eichlinghofen gehen mit einem guten Gefühl in die Pause.

Spvg Blau-Gelb Schwerin - Teutonia SuS Waltrop 3:2
Marvin Rupieper hat dafür gesorgt, dass für die Blau-Gelben neben einer guten Rückrunde eine insgesamt gute Saison zu Ende geht. Durch Rupiepers späte Bude ist Schwerin der vierte Tabellenplatz nämlich nicht mehr zu nehmen. Dabei hätte die Spielvereinigung es durchaus einfacher haben können, vergab aber zunächst eine 2:0-Führung.


Schiedsrichter: Ulf Schrader - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Abdelghani Habri (55.), 2:0 Mirco Burkamp (59.), 2:1 Marvin Noltemeier (62.), 2:2 Serhat Güven (76.), 3:2 Marvin Rupieper (85.)


TuS Eichlinghofen - SV Vestia Disteln 2:0
Die Kicker des TuS Eichlinghofen haben ihrem scheidenden Trainer Reza Hassani einen versöhnlichen Abschied bereitet. Durch die beiden späten Tore verlässt Hassani den Verein mit einem Sieg im Gepäck. "Der Zeitpunkt war schon glücklich, insgesamt war es aber verdient", befand Hassani. Allerdings zeigten die 22 Fußballer eine weitgehend schwache Partie; wenige Torchancen waren die Folge. "Nach der Pause sind wir dann besser im Spiel gewesen und hatten die besseren Chancen", so Hassani.
Der Eichlinghofener Übungsleiter wird zunächst kein Traineramt übernehmen. "Die letzten vier Jahre waren sehr anstrengend. Ich bin ausgelaugt", erklärt Hassani.


Schiedsrichter: Nick Schitzik (Schalke 04) - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Marcel Höse (86.), 2:0 Thierry Arnaud Mpouma (92.)

Aufrufe: 026.5.2017, 16:40 Uhr
Niklas HegmansAutor