2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Suat Olgun übernimmt die U19 der Teutonia

Neuer Trainer in St. Tönis gefunden

Um in der U19, die momentan leider den letzten Platz in der Kreisleistungsklasse belegt, ein Zeichen zu setzten, trennte sich der Teutonia St. Tönis am vergangenen Sonntag von Trainer Bernd Wenke. Trainerkollege Thomas van den Boom, der auch Jugendobmann bei den Teutonen ist, trat von seinem Traineramt zurück und wird sich in Zukunft mehr um die Jugendarbeit im Verein kümmern.

Gemeinsam mit dem Jugendkoordinator Jochen Hellmich konnte schnell einen erfahrener und kompetenter Trainer gefunden werden. Suat Olgun, der auch die B-Lizenz besitzt, wird ab sofort die U19 trainieren. Er war auch lange Zeit Trainer beim VfR Fischeln, wo er die C-Jugend in der Niederrheinliga betreute. Unterstützt wir er weiterhin von Gerd Hoffmann.

Aufrufe: 020.11.2018, 10:00 Uhr
DJKAutor