2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Kleinenbroichs Aufstiegschance nur noch in der Theorie

Korschenbroich tritt bei Concordia Viersen an

Verlinkte Inhalte

Teutonia Kleinenbroich - SC Viktoria Rheydt. Für die Kleinenbroicher steht morgen das letzte Heimspiel der Saison an. Nach der knappen Niederlage gegen Spitzenreiter Rheydt ist Mennrath auf dem zweiten Platz allerdings wieder sechs Punkte entfernt und der Aufstieg eigentlich nur noch theoretisch möglich.

Ein Sieg zu Hause soll aber trotzdem her, um die Saison positiv abzuschließen. Gegner Viktoria Rheydt steht auf dem vorletzten Platz und muss vermutlich für die kommende Spielzeit in der Kreisliga B planen. Rheydt bräuchte noch zwei Siege, um eine kleine Chance auf den Klassenerhalt zu haben - fünf Punkte beträgt der Rückstand auf das rettende Ufer.

BWC Viersen - VfB Korschenbroich. Auch für Korschenbroich geht es um nichts mehr, das allerdings schon seit einigen Spieltagen, so dass der VfB daran gewöhnt sein müsste. Die Ergebnisse waren seitdem allerdings sehr wechselhaft, ebenso die gezeigte Leistung. Trainer Frank Wachmeister und Team-Manager Eddy Jansen werden den Verein zum Saisonende nach drei Jahren verlassen, dementsprechend soll ein versöhnlicher Saisonabschluss her. Für Viersen geht es ebenfalls um nichts mehr, die Concordia hat trotz zuletzt vier Niederlagen in Folge den Klassenerhalt sicher.

Aufrufe: 019.5.2017, 21:41 Uhr
NGZ / srhAutor