2024-04-24T13:20:38.835Z

Star des Spieltages
F: Patten
F: Patten

Teo Nekic ist der Star des Spieltages

Verlinkte Inhalte

In der 12. Minute des Bezirksliga-Spitzenspiels schlug Stefan Bruns vom SV Atlas einen Freistoß in den Fünfmeterraum des HFC. Teo Nekic, der Torwart der Gastgeber, steigt hoch, fliegt unter dem Ball durch und hat damit einen Löwenanteil am Ausgleichstreffer der Gäste.

Dieser folgenschwere Patzer war dem Torwart im Spiel länger anzumerken. Er wirkte nicht immer sicher, ließ aber keinen weiteren Treffer zu. In der zweiten Halbzeit macht Atlas Druck, kommt zu Chancen, aber Nekic ist wieder ganz der alte. Und sieht sich in der 70. Minute Musa Karli gegenüber. Es gibt einen Elfmeter für den SVA und Karli ist für seine Treffsicherheit vom Punkt bekannt. Aber Nekic macht sich lang, greift über und rettet mit dieser Parade seinem Team den Punktgewinn. Und deshalb ist Teo Nekic der Star des Spieltages.

Aufrufe: 012.10.2015, 17:00 Uhr
Volkhard PattenAutor