2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Die beiden Neuzugänge des SC Staaken Berlin
Die beiden Neuzugänge des SC Staaken Berlin – Foto: Verein

Zwei Veilchen wechseln zum SC Staaken

Tennis Borussia wird zwei Spieler an den Oberligisten abgeben

Beim SC Staaken sieht man sich nach den erneuten Transferaktivitäten für die kommende Saison gut aufgestellt. Die beiden Neuzugänge kommen von Aufsteiger Tennis Borussia.

Higinio Martin May Mecha kam 2017 von TuS Makkabi zum Regionalliga-Aufsteiger. Drei Jahre trug er das Trikot der Veilchen. In 48 Spielen sorgte er auf der "Sechs" für Ordnung im Spiel. Der 30-Jährige ist sich dabei für keinen Zweikampf zu schade.

Der Stern von Bekai Jagne geht 2017/2018 bei Türkiyemspor Berlin auf. Von Teutonia Spandau kommend, wo er auch schon ordentlich auf sich aufmerksam machen konnte, überzeugte er im Aufstiegsjahr mit 35 Toren in 28 Spielen. Tennis Borussia verpflichtete den schnellen, agilen Spieler daraufhin. Nach einer guten Spielzeit, mit elf Toren in 23 Spielen, verletzte sich der Stürmer schwer. Er wartet nun seit über einem Jahr auf sein Comeback.


Profil: Higinio Martin May Mecha
Profil: Bekai Jagne

Aufrufe: 025.6.2020, 11:07 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor