2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Dennis Kutrieb wird künftig in England als Trainer arbeiten.
Dennis Kutrieb wird künftig in England als Trainer arbeiten. – Foto: Mehmet Dedeoglu Dedepress

Dennis Kutrieb wagt den Schritt ins Ausland

Dennis Kutrieb wechselt von Tennis Borussia Berlin auf die Insel.

Anfang Mai gab TeBe bekannt, dass Dennis Kutrieb den Verein nach dem Auslaufen seines Vertrags am 30.06.2020 verlassen wird. Nun steht sein neuer Arbeitgeber fest.

Es ist eine überraschende Meldung, mit der wohl nicht viele gerechnet haben. Dennis Kutrieb hat gut einen Monat nach seinem offiziellen Aus bei TeBe einen neuen Arbeitgeber gefunden und wird ins Ausland wechseln. Am heutigen Dienstag stellte der englische Fünftligist Ebbsfleet United Dennis Kutrieb als neuen Cheftrainer vor. Für den 40-Jährigen ist es der erste Trainerjob im Ausland.

„Für mich ist dies ein logischer Schritt in meiner Karriere. Ich bin sehr hungrig, hart zu arbeiten und mit Ebbsfleet United in England erfolgreich zu sein.“, erklärt Kutrieb auf der Homepage des Klubs. Auch in England ist die Saison derzeit unterbrochen. Ebbsfleet United belegt in der National League derzeit Rang 21.

Aufrufe: 02.6.2020, 13:44 Uhr
Sebastian RäppoldAutor