2024-04-24T13:20:38.835Z

Interview

"Das mit Thomas kam sehr kurzfristig"

Die Personalie Brdaric soll erst nach der Lichtenberg 47 Pleite eine Rolle bei Tebe gespielt haben +++ Vorstandsvorsitzender Jens Redlich im FuPa.tv INTERVIEW am Rande der Pressekonferenz zur neuen Trainerpersonalie im Mommsenstadion

Wir haben erst nach der Lichtenberg 47 Pleite (0:1) Kontakt mit Thomas Brdaric aufgenommen. Uns war aber nach dem Fehlstart (drei Spiele , zwei Niederlagen) klar, daß wir die Reißleine ziehen mussten. Thomas war aber unser Wunschkandidat Nr. 1, und wir freuen uns sehr und hoffen, daß er Tennis Borussia mit seiner großen sportlichen Erfahrung und professionellen Arbeitsweise (Generation Laptop Trainer) nach oben führen kann. Aber auch bei seinem Vorgänger Cemal Yildiz möchten wir uns hier noch einmal ausdrücklich bedanken. Er ist ein sehr guter Trainer, und wir gehen auf jeden Fall im Guten auseinander. FuPa.tv traf den Vorstandsvorsitzenden von Tennis Borussia Berlin Jens Redlich im Casino am Mommsenstadion, am Rande der Pressekonferenz zur Einführung des neue Trainerteams. Hier das Interview als VIDEO. Auszüge der Pressekonferenz folgen in Kürze bei FuPa Berlin.

Aufrufe: 012.9.2017, 10:37 Uhr
Redaktion BerlinAutor