2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Sandra von Gehlen
F: Sandra von Gehlen

Wickrath gegen Rheindahlen bei FuPa.tv

Wir zeigen Euch am Freitag die Höhepunkte des Kreiseröffnungsspiels im Kreis Mönchengladbach/Viersen. Aufgrund technischer Probleme leider nicht live, aber im Nachgang.

Verlinkte Inhalte

Inzwischen gehört es im Kreis Mönchengladbach/Viersen zur Tradition, die Saison auf Kreisebene mit einem Eröffnungsspiel einzuleiten, bei dem die ersten Punkte der Kreisliga A in der neuen Saison vergeben werden. Dazu sind die Trainer und Kapitäne aller A- und B-Ligisten sowie der Ersten Mannschaften in der Kreisliga C eingeladen, weil es zuvor auch eine verpflichtende Veranstaltung mit einer Regelschulung gibt. Eine gute Idee, und wir sind mit FuPa.tv am Freitagabend dabei.

Auf der Anlage des TuS Wickrath wird um 19.30 Uhr die Partie zwischen dem Gastgeber und dem SC Rheindahlen angepfiffen - zudem also noch ein echtes Derby, das damit fraglos die würdige Kulisse erhalten wird.

Wer es dennoch nicht auf den Platz schafft, der wird bei uns bestens bedient. Denn hier könnt ihr alle Höhepunkte des Spiels im FuPa.tv-Player ansehen. Leider aufgrund eines technischen Fehlers nicht live, sondern erst im Nachgang.

>>> Hier geht es zu den Höhepunkten des Spiels TuS Wickrath - SC Rheindahlen

Aufrufe: 018.8.2017, 18:27 Uhr
Sascha KöppenAutor