2024-04-23T13:35:06.289Z

Umfrage

Wer muss in die Kreisliga?

Das Voting Bezirksliga 1: Wer wird Meister? Wer steigt ab? Wer holt sich die Torjägerkanone?

Verlinkte Inhalte

Die ersten Teams sind bereits in die Wintervorbereitung gestartet - wir wollen den Januar noch nutzen, um uns nach Eurem Meinungsbild zu erkundigen. Wer wird Meister? Wer steigt ab? Wer holt sich die Torjägerkanone in der Bezirksliga 1?

Wer wird Meister?

Ein Spiel weniger aber acht Punkte mehr auf dem Konto. In der Bezirksliga 1 kann man eigentlich schon von einer Vorentscheidung im Titelrennen sprechen. Sollte die "Spieli" in der Rückrunde nicht völlig einbrechen, bleibt der Konkurrenz nur noch zu gratulieren. Der "schärfste" Verfolger, der TSV Kornburg, hat am zweiten Spieltag nach der Winterpause die Möglichkeit den souveränen Tabellenführer zu ärgern und den Rückstand zu verkürzen. Gelingt dies könnte die Meisterschaft eventuell nochmal spannend werden. Was meint Ihr? Wer ist Euer Favorit?

Wer muss in die Kreisliga?

Dem SV Buckenhofen (elf Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz) und dem SC Eltersdorf (10 Punkte) scheint nur noch ein Wunder zu helfen, um den so gut wie sicheren Abstieg noch zu verhindern. Bleiben zwei Schleudersitze gen Kreisliga übrig, die sechs Teams unter sich ausmachen. Wer steigt am Saisonende ab? Ihr seid gefragt.

Wer wird Torschützenkönig?

Sechs Spieler trafen bisher zweistellig. An die Spitze konnte sich mit 15 Treffern Szymon Pasko vom TSV Kornburg setzen. Seine engsten Verfolger kommen aus Schwaig (Christoph, 12 Tore), Zirndorf (Marcus Schmitt, 12 Tore) und mit Michal Nowak (11 Tore) und Rene Küffner (10 Tore) aus den eigenen Reihen. Kann Pasko seine Führung verteidigen? Oder machen ihn womöglich seine eigenen Teamkameraden den Platz an der Sonne streitig?

Aufrufe: 026.1.2015, 17:31 Uhr
FuPaAutor