2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
Mit einem Leistungsgerechten Unentschieden trennten sich Gangkofen und Ulbering F: Hönl
Mit einem Leistungsgerechten Unentschieden trennten sich Gangkofen und Ulbering F: Hönl

Taufkirchen schließt zum SV Huldsessen auf

+++ Huldsessen spielt nur Unentschieden +++ Taufkirchen nach Sieg gegen Wittibreut nun Punktgleich mit Spitzenreiter +++ Taubenbach neuer dritter +++

Verlinkte Inhalte

Der TSV Taufkirchen konnte den erneuten Patzer des SV Huldsessen ausnutzen und ist nun Punktgleich an der Spitze. Neuer und überraschender dritter ist der DJK-SV Taubenbach der auf eigenem Platz den FC Kirchberg klar mit 4:1 besiegte.

TSV 1893 Gangkofen II - TSV Ulbering II 1:1
Die Reserve des TSV Gangkofen begrüßte die Reserve aus Ulbering. Nach bereits acht Minuten konnte der Gastgeber in Führung gehen. In einem ausgeglichenen Spiel konnte der TSV Ulbering in der 21. Minute ausgleichen. Im weiteren Verlauf blieben die Teams auf Augenhöhe und trennten sich am Ende Leistungsgerecht mit einem Unentschieden.

Schiedsrichter: Johann Otteneder (Peterskirche) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Manuel Hellenbarth (8.), 1:1 Mamo Jawla (21.)


SC Falkenberg II - DJK-TSV Dietfurt II 1:0
Im Duell der Kreisligareserven begrüßte der SC Falkenberg den DJK-TSV Dietfurt. Lange mussten die Zuschauer auf den ersten Treffer der Partie warten. In der 73. Minute ging der SC Falkenberg in Führung. Dieses Ergebnis änderte sich bis zum Schluss nicht.

Schiedsrichter: Johann Zauner (Mitterskirch) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Martin Gruber (73.)


DJK-SV Taubenbach - FC Kirchberg 4:1
Der DJK-SV Taubenbach begrüßte den FC Kirchberg. Der Gast begann besser und konnte nach gut einer halben Stunde mit 1:0 in Führung gehen. Doch der Gastgeber steckte nicht auf. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff konnte man endlich zum 1:1 ausgleichen. Danach gab weiter der DJK-SV Taubenbach den Ton an und konnte mit drei Toren innerhalb von 10 Minuten klare Verhältnisse schaffen und gegen inzwischen nur noch 10 Kirchberger klar gewinnen. Mit diesem Sieg kletterte man auf Rang 3. Für den FC Kirchberg dagegen könnte diese Niederlage schon das Ende im Kampf um die beiden Spitzenplätze bedeuten. Inzwischen hat man auf Platz zwei, 10 Punkte Rückstand. Taubenbach dagegen hält mit den beiden Spitzenreitern Schritt.

Schiedsrichter: Anton Duschl (Thanndorf) - Zuschauer: 90
Tore: 0:1 Felix Manzinger (33.), 1:1 Edwin Rohner (56.), 2:1 Florian Hackel (75.), 3:1 Florian Hutterer (83.), 4:1 Maiko Crisostomo (86.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Stefan Wolf (50./FC Kirchberg)


TSV Taufkirchen - SV-DJK Wittibreut 1:0
Der SV-DJK Wittibreut war zu Gast in Taufkirchen. Der TSV gab von Anfang an den Ton an und konnte sich schnell ein paar Chancen erarbeiten. Erst in der 21. Minute konnte man dann mit 1:0 in Führung gehen. Auch danach blieb der TSV spielbestimmend, versäumte es aber bis zur Halbzeit ein weiteres Tor nachzulegen. Auch nach der Halbzeit dasselbe Bild. Taufkirchen spielbestimmend aber vor dem Tor nicht kaltschnäuzig genug. Somit blieb es bis zum Schluss beim knappen 1:0. Mit diesem Sieg konnte der TSV nun mit dem Spitzenreiter gleichziehen und hat bei einem Spiel weniger auf dem Konto nun einen kleinen Vorteil gegenüber dem SV Huldsessen.

Schiedsrichter: Hans-Peter Weitzel (Reischach) - Zuschauer: 80
Tore: 1:0 Markus Orthuber (21.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Michael Euringer (92./TSV Taufkirchen/Foul)


SV Reut - SSV Wurmannsquick II 2:2
Der SV Reut begrüßte den SSV Wurmannsquick II. Nach einer viertel Stunde Spielzeit ging der Gast mit 1:0 in Führung. Durch zwei Foulelfmeter konnte sich der SV Reut dann in Front schießen. Eine viertel Stunde vor Schluss glich der SSV allerdings wieder aus. Somit trennten sich die Mannschaften mit einem 2:2 Unentschieden

Schiedsrichter: Alois Hausberger (Karpfham) - Zuschauer: 30
Tore: 0:1 Michael Thurmeier (15.), 1:1 Simon Grandl (38. Foulelfmeter), 2:1 Simon Grandl (48. Foulelfmeter), 2:2 Christoph Wiesmeier (75.)


SV Eintr. Oberdietfurt - SV Huldsessen 2:2
Der SV Oberdietfurt begrüßte den Nachbarn aus Huldsessen. Der Tabellenführer konnte bereits nach sieben Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Der Gastgeber lieferte aber einen starken Kampf und konnte bis zur 32. Minute sogar in Führung gehen. Die Eintracht stemmte sich mit aller Macht gegen ein weiteres Gegentor musste dies aber kurz vor Schluss doch hinnehmen. Somit trennten sich die Nachbarn mit einem 2:2, wobei der Gastgeber damit sicher besser leben kann, als der Tabellenführer.

Schiedsrichter: Christian Maier - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Mike Jany (7.), 1:1 Wolfgang Lagleder (15.), 2:1 Christian Brandl (32.), 2:2 Jürgen Jany (86.)

Aufrufe: 028.3.2016, 19:14 Uhr
Georg HäuserAutor