2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligavorschau
Für die Duggendorfer zählen im Kellerduell gegen Lengenfeld nur drei Punkte.F: Brandt
Für die Duggendorfer zählen im Kellerduell gegen Lengenfeld nur drei Punkte.F: Brandt

Tabellenführer Velburg gastiert in Daßwang

18. Spieltag: Velburg will in Daßwang seine Serie von 14 ungeschlagenen Spielen in Folge fortsetzen +++ Duggendorf ist im Kellerduell gegen Lengenfeld gefordert

Verlinkte Inhalte

SpVgg Wolfsegg - SG Painten (So 15:15)
Diese Partie verspricht ein packendes Duell zu werden, denn beide Teams sind in der Tabelle nur zwei Punkte auseinander. Im Hinspiel setzte sich Painten knapp mit 2:1 durch und muss nun in die Höhle des Löwen bzw. der Wölfe. Die SpVgg rechnet sich durchaus Chancen aus, war aber in den letzten Spielen vor der Winterpause außer Form und konnte in fünf Partien nur drei Punkte einfahren.


Hinspiel: 1:2

DJK Daßwang - TV 1897 Velburg (So 15:15)
Tabellenführer Velburg spielt eine grandiose Saison und ist nun schon seit 14 Spielen unbesiegt. Im Hinspiel gewann der TV klar und deutlich mit 4:0 und auch für das Rückspiel sind die Velburger favorisiert. Daßwang hat sieben Punkte Vorsprung vor der Abstiegszone und wird alles versuchen, vor heimischer Kulisse eine Überraschung zu landen.


Hinspiel: 0:4; Schiedsrichter: Bayerl Albert (SV Hörmannsdorf)

ASV Batzhausen - DJK Eichlberg/Neukirchen (So 15:15)
Im Gegensatz zu letzter Saison hat Batzhausen in dieser Spielzeit mit dem Abstieg nichts zu tun und könnte mit einem Heimerfolg den Spitzenteams sogar auf den Fersen bleiben. Im Hinspiel musste sich der ASV jedoch mit 2:5 geschlagen geben. Das soll im Rückspiel nicht mehr passieren und die Mannschaft von Julian Scherer dürfte dieses Mal besser gewappnet sein.


Hinspiel: 2:5

DJK-SV Oberpfraundorf - TSG Laaber (So 15:15)
Die Mannschaft von Spielertrainer Christian Schalle reist nach Oberpfraundorf und braucht drei Punkte, um am Top-Duo dranzubleiben. Die DJK darf allerdings nicht unterschätzt werden und konnte sich schon im Hinspiel ein respektables Remis erkämpfen.


Hinspiel: 1:1

DJK Duggendorf - DJK SV Lengenfeld (So 15:15)
Duggendorf hat derzeit drei Punkte Rückstand auf die Nichtabstiegszone und befindet sich mit 11 Punkten aus 16 Spielen auf dem Relegationsplatz, den die Mannschaft so schnell wie möglich nach oben verlassen will. Das Kellerduell gegen Schlusslicht Lengenfeld bietet die ideale Möglichkeit, wie schon im Hinspiel wieder drei Punkte einzufahren.


Hinspiel: 4:0

ATSV Kallmünz - SV Breitenbrunn II (So 15:15)
Der Tabellenvorletzte aus Breitenbrunn hat mit Kallmünz eine schwere Aufgabe vor der Brust. Im Hinspiel siegte der ATSV mit 3:1 und auch im Rückspiel dürfte es in diesem 6-Punkte-Spiel schwer für den SVB II werden, zumal Kallmünz die eigenen Fans in Rücken hat.


Hinspiel: 3:1

SpVgg Willenhofen-Herrnried - SG Hohenschambach (So 15:15)
Velburgs ärgster Verfolger Willenhofen tritt zuhause gegen Hohenschambach an und in diesem Topspiel ist Spannung und Dramatik garantiert. Das Hinspiel gewann Willenhofen knapp mit 2:1 und letzte Woche gegen Batzhausen ist die SpVgg ebenfalls gut in die Rückrunde gestartet. Die SGH konnte die letzten 7 Ligaspiele allesamt für sich entscheiden.


Hinspiel: 2:1
Aufrufe: 023.3.2017, 17:00 Uhr
mgAutor